Anmach-Sprüche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmach-Sprüche

Beitrag  Rai am Mi 4 Feb - 3:22:57

Aus den Archiv von Chaos City



Bei meiner Internetreserche bin ich auf folgende Sprüche gestoßen *fg* ...die wollte ich euch nicht vorenthalten ... (*schnell rein kopiert*) ...in Klammern () schreib ich mal hier und da ... wie ich sie finde XDDD

***************************************************

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?
(beide abgetroschen ... ich würd weg gehen ohne was zu sagen -.-)


Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten? (vielleicht? *g*)

Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase."
Sie: "Ein waaassss???"
Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!"
Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber. (genau! sag sorry!!! ...das geht doch etwas zu weit...beim ersten sehen, find ich)


Bist Du ein/e Außerirdische/r? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde. (*grinst, geht weiter*)

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln? (*lächelt* mach ich eh meistens!)

Du: "Ich bin ein wirklich guter Koch."
Sie/Er: "Was kannst Du denn am besten kochen?"
Du: "Frühstück im Bett."

Du: "Hast du auf deinem Bauch geschlafen?"
Er/Sie: "Nein!"
Du: "Kann ich?"


Zu einem/r der/die gerade aus der Dusche kommt: Kann ich mir dein Handtuch leihen? (wie frech!!! *fg*)

All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.

(die jetzt, sag ich mal ...kommen nur in Frage wenn man sich täglich sieht ...ich würde sonst eher nen Schreck bekommen XD)


Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

Du: "Sorry, hast Du 'ne Karte?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren." (^^)


Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern. (aber nicht noch *freu*)

Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?"
Sie: "Nein."
Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"


Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
Sie: "Wohin?"
"Zu Deinem Herzen." (*dort lang*)

Du: "Kneif mich."
Sie: "Warum?"
"Du siehst so wunderschön aus - ich muss träumen."


Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an! (*fg*)

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

Du: "Hast Du Wasser in den Beinen?"
Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil meine Wünschelrute ausschlägt." (der ging zu weit *weg dreht und abzisch*)

Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren. (...erwähnte ich schon, dass ich Mathe hasse ... XD''')

Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein. (*lächelt verlegen*)

Du: "Hi! Wie geht's Dir?"
Er/Sie: "Gut!"
Du: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!" (pah! ...auch noch mich verbessern!!!)


Ist es heiß hier drin, oder bist bloß Du das?

Wie wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken. (*fg* ja ja, tz tz)

Du: "Hast Du was Spanisches/Italienisches/Irisches/... in Dir?"
Sie: "Nein."
Du: "Willst Du's?" (*schock* neee!!!)


Du: "Hast Du Fieber?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen? (*schnell das Weite sucht* hab keine Ferien v.v)

Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen (der Junge) mit dem wundervollen Lächeln!

Schön, Dich kennenzulernen. Ich bin [Name] und du bist - wunderbar. (achso? hi hi)

Für Männer: "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

Für Frauen: "Wie fühlt man sich, wenn man der einzige vernünftige Mann im Raum ist?" (*lol*)

Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun? (och nee ... *verlegen weg sieht*)

Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst. (tja!)

Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?"
Sie: "Nein."
Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten." (... können wir ja auch hier...)


Gratuliere! Sie haben bei dem Wettbewerb die schönste Frau in diesem Raum den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir. (*darf ich den Preis tauschen? ...Ich hätte gern das Geld ausgezahlt* *lol*)


Hallo, ich glaube ich kenn' Dich gar nicht! (glaub ich auch XD)

Du gefällst mir! (^^)

Du hast mir zu tief in die Augen geschaut! (hey, gar nicht wahr!!!)

Kennst Du mich nicht von irgendwo her? (Wieso? Sollte ich?)

Mein Drink fühlt sich einsam, würdest Du ihm etwas Gesellschaft leisten? (billig)

Möchtest Du Dich mit mir unterhalten - oder sollen wir weiter aus der Entfernung miteinander flirten?

Hallo Prinzessin!(*stahl* kommt mir bekannt vor ^^)

Du siehst aus wie jemand, mit dem ich mich gerne unterhalten würde.

Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle! (*lächelt*)

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren! (hi hi ...wie frech)

Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' nur ... !

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

Hey, mir ist so trocken im Mund! Hast Du nicht mal 'ne nasse Zunge für mich? (iiieeehh!!!)

Du hast schöne Augen! (*zwinkert*)

Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen. (was für nen Macho, bin ich freiwild -oder was?-)

Wenn Du jetzt nicht gleich mit mir schläfst, erzähl ich jedem hier, wir hätten miteinander geschlafen. (Erpressen, geht ja wohl gar nicht!)

Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben? (will er mich etwa abfüllen? *fg*)

Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!(^^)

Wer schläft, sündigt nicht! Wer vorher sündigt - schläft besser! (achso?)

Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können. (*lol* ^^)

Du musst doch sicherlich irgendwann mal was essen - wenn Du das mit mir tust, kannst Du mich kennenlernen, ohne dass Du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot? (naja ^^° ich such mir meine Unterhaltung gerne selbst!)

Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!

Wer braucht schon Pizza, Chips und Schokolade? Ich will nur noch an Deinem Ohrläppchen knabbern! (*fg*)

Mamamia, gehört das alles Dir? (Was denn? *sich um schaut*)

Was kann ich tun, damit Du mir gehörst? (ne Menge XD)

Ich berührte meine Lippen und da sah ich Dich.

Brauchst Du jemanden, der Dir den Kaffee umrührt? (Diener?)

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.

[Auf einer Party]: Darf ich Dir einen Cocktail mixen? (^^)

Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!(ach du heilige Sch**** XD)

Wenn ich Dich sehe, bin ich seelisch total elektrisiert und falle innerlich um. (dann schau besser weg! XP)

Stell Dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, Du wie es in mir aussieht, wenn Du mich ansprichst! (*anlächelt* ^^)

[Versuch ein bisschen ungeschickt einen Blick auf ihren Rücken zu erhaschen. Wenn sie fragt was los ist]: Ich dachte immer Engel hätten Flügel.

[Nimm Dir einen Ballon, irgend etwas Fröhliches, geh' zu ihr hin]: Hier, für Dich! (danke ^^)

Ach diese Begegnungen sind immer so merkwürdig. Woran erkennt eine Frau, dass sie verführt werden will? (weiß ich auch nicht ?!)

Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust. (tja ...)

Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!(würde ich nicht sagen Smile )

Du: "Welche sind Deine Lieblingsblumen?"
Sie: "[Rosen, ...]"
Du: "Super. Jetzt musst Du mir nur noch sagen, wo ich sie hinschicken soll, damit Du sie auch bekommst.

Wenn Du nicht weißt, wo Du mit Deinen Händen hinsollst, gib sie mir, ich halt sie für Dich fest!

Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir? (...in Berlin? ...ne Menge ^^)

Träume sind schön, aber manchmal ist die Wahrheit [dabei zeigst Du auf sie] schöner!

Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber ich würde es gerne wissen! (Ehrlichkeit ist das beste ^^)

Ich hab mir gedacht, wenn ich Dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns nie wieder.(stimmt! ^^ *knuff*)

Entschuldigung. Ich wollte Dir nur sagen - dass Du wunderschön bist!
[Und dann gehst Du! Damit es nicht aussieht wie eine Anmache. Du musst nur dafür sorgen, dass Ihr Euch in den nächsten Tagen "zufällig" wieder trefft.] (*staunt* nachschau)

Du: "Könntest Du mal meinen Teller halten?"
Sie: "Natürlich."
Du: [Mopst eine Blume aus einem Gesteck und steckt sie ihr ins Haar]: "Wenn ich gewusst hätte, dass ich Dich hier treffe hätte ich eine Blume gekauft ... (*verlegen grinst*)


Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. - Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? - Drei. (ach..ich bin schon die Vierte?!)

Ich bin Single! Du auch? Dann lass uns 'ne LP machen!(XD)

Ein Glück, dass Du da bist - und nicht hier. (Hä?)

Entschuldige - hast Du eben mit mir gesprochen? Nein? Dann könntest Du es jetzt tun. (wiso?)

Hast Du mal einen Stift ... ? Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben. (*schüttelt den Kopf* nö!)

Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine? (vielleicht?)

Ich bin vom Telefonbuchverlag könnte ich Deine Telefonnummer haben? (auf keinen Fall!)

Ich habe mich verlaufen. Darf ich mit zu Dir? (^^ ...ähm...)

Sei anders als die anderen: Sag' "Ja"! (ja? wozu?)

Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas? ( *g* dein Herz!)

Ich weiß - es gibt Tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball. (der is in sich selbst verliebt *auf ihn deutet*)

Ich habe bemerkt, dass Du mich nicht bemerkst.(wie einfallsreich XD)

Wenn Blicke töten könnten, hätte ich Deinen gerade nicht überlebt. Weswegen wolltest Du mich umbringen? (ähm?)

Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?(^^ gar nich sooo dumm, der Kerl!)

Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt. (*lächelt*)

___________________________________________________

So genug der Sprüche! was meint ihr dazu? Wie würdet ihr einen Jungen/Mädchen ansprechen? Welcher Spruch hat euch hier am besten gefallen? Was ist eure Masche *g* *wissen will*!!!___________________________________________________

Zu mir ^^

Ich bin zwar meistens totschüchtern ^^ ...aber ich wirde versonnen in meinen Haaren spielen, ihn verträumt ansehen... und wenn er gar nix macht, aber mich trotzdem anlächelt ... würde ich zu ihm gehen und sowas stottern, wie ... ist der Platz neben Ihnen noch frei? ...oder ...^^ Hey, was schaust du denn so? oder ... Hi ^^ Ich bin Rai, wie geht´s? *vg* www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0008.gif" alt="" />

sowas in der Art *zwinkert*

Und die sprüche die ich gut fand ^^ hab ich ja kommentiert ... jetzt erzählt ihr mal!!! *grinst erwartungsvoll vor sich hin*
avatar
Rai
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Laune : nachdenklich
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://surreal-magic-nights.5forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Anmach-Sprüche

Beitrag  Zenobia am Di 23 Jun - 0:28:51

So,dann antworte ich mal...ich muss sagen...ich hätte bei den meisten Sprüchen reißaus genommen. Manche waren weniger schlimm, andere waren absoulte nogoes, die Männer trotzdem immer wieder machen...aber immerhin find ich Sprüche besser, als wenn sie dir hinterher pfeifen.

Also...welcher hat mir am besten gefallen...mhhh.
Den find ich süß...aber vielleicht nur, weils den mit Sheep World gibt?
Du: "Hast du auf deinem Bauch geschlafen?"
Er/Sie: "Nein!"
Du: "Kann ich?"

Und der hat irgendwie auch was:
Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
Sie: "Wohin?"
"Zu Deinem Herzen." (*dort lang*)

Am schlimmsten sind die totalen Machosprüche...um die alle aufzuzählen brauch ich zu lange hier.

So...meine Maschen? Mhh Situationsbedingt. Beim Tanzen gar nichts sagen, sondern antanzen. Wenn dann nichts zurückkommt, fällts auch gar nicht auf in dem Gewimmel XD

In der U-Bahn kann man wunderbar flirten hab ich festgestellt. Einfach immer wieder zu dem Objekt der Begierde hinsehen, bis er/sie es mitbekommt und dann scheu lächeln. Meistens kommt ein lächeln zurück und manchmal beweisen die Kerle/ Mädels soviel Interesse dass man sich auf einmal gegenüber sitzt und die Handynummern tauscht ^^ So wie ich gestern XD
avatar
Zenobia
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 28
Ort : Berlin
Laune : schräg drauf
Anmeldedatum : 18.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten