Linkfarbe nun hervorgehoben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Linkfarbe nun hervorgehoben

Beitrag  Rai am Sa 21 März - 7:30:09

Mir ist beim Schreiben einiger Themen aufgefallen, dass Links in der gleichen Farbe, wie die Schriftfarbe dargestellt werden und so übersieht man natürlich auch sehr leicht, wenn im Text zu einer Quelle, einen Bild, od. Sonstiges verlinkt wird.

Nun wird alles, was anCLICKbar ist in einem grellen Türkis dargestellt. Ich finde diese Farbe sehr passend, denn zu dem Design des Forums passend, hätte ich sonst nur ein dunkleres Lila (was man dann noch schlechter sieht) oder ein nervtötendes rosa wählen können... und diese Farben finde ich ... naja... wut1 nicht sooooooo gut. Razz

Zudem gibt es ein paar neue Smilies und Avatare zur Auswahl. new1

Liebe Grüße,

eure Rai
avatar
Rai
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Laune : nachdenklich
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://surreal-magic-nights.5forum.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten