Hangover (Komödie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hangover (Komödie)

Beitrag  Lillith am Sa 8 Aug - 14:42:59

Derzeit im Kino: Hangover


Hangover: „einer der lustigsten Filme seit Langem“ - Times Online


Vier junge Männer, ein Junggesellenabschied und einmal die Stadt Las Vegas - Ergebis: Eine nacht voller Chaos mit einer gratis Priese keine-Erinnerung-daran.

Doug will in zwei Tagen seine große Liebe Tracy heiraten und bricht zum Junggesellenabschied mit seinen zwei Freunden Stu und Phil und dem Bruder seiner Angebeteten, Alan, nach las Vegas auf.
Stu ist Zahnarzt, hat eine sehr dominante Freundin, liebt diese, trotz ihres recht anstrengenden Charakters, über alles und will ihr auf Dougs Hochzeit einen Antrag machen - wovon ihm allseits abgeraten wird.
Phil ist ein gelangweilter Lehrer und Vater eines Sohnes.
Der letzte der Runde, Alan, ist vorbestraft wegen sexueller Belästung Minderjähriger und nicht der hellste.

Angekommen in Vegas stoßen die vier mehr-oder-weniger Freunde (die drei Freunde mit Alan) auf dem Dach ihres Hotels an, womit eine Nacht, die sie nie vergessen wollen, anbricht.

Am nächsten Morgen ist ihre -sehr teure- Suit in dem Hotel vollkommen verwüstet, im Badezimmer befindet sich ein Tiger, die Matratze eines der Betten finden sie wenig später draußen, aufgespießt auf einer Statue des Hotels, in der Abstellkammer finden sie ein Baby - Und das schlimmste: der baldige Bräutigam ist verschwunden. Zusätzlich hat keiner der Anwesenden irgendeine Ahnung, was in der Vornacht passiert ist.
Auf der Suche nach Doug decken sie nach und nach alles auf, was sie getan haben - unter anderen wurde Stu mit einer Stripperin verheiratet, waren im Krankenhaus und haben einen Streifenwagen gestohlen.

Trailer

Die Grundidee des Films ist zugegebenermaßen sehr platt und langweilig - was sich jedoch schon hinter dem Trailer verbirgt, lässt gutes erahnen. Der Film selbst ist großartig und sehr lustig.
Die Besetzung ist -zumindest für mich Wink- nichtssagend, aber genial.
Kurzum kann ich den Film nur empfehlen. Wer sich gerne 100 minuten Spaß antun will, sollte diesen Film sehen.
avatar
Lillith
Magie-Experte

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 26
Ort : Wentorf bei Hamburg
Laune : mies
Anmeldedatum : 17.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://traenenwelten.de.tl/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten